Team

Montage

Der letzte Eindruck zählt! Dies nehmen sich unsere beiden erfahrenen Tischler, welche ein geballtes Know-How in ihrem Handwerk aufweisen und dabei mit ihrem Geschick uns selbst immer wieder begeistern, sehr zu Herzen. Ihre Verlässlichkeit drückt sich durch eine präzise und saubere Arbeitsweise aus, auf welche wir besonders Stolz sind und unseren Kunden ein zufriedenes Lächeln entlockt.

Karl Zauner & Franz Ackerling

Planung

Es beginnt mit einer Vision! Diese in weiterer Folge gekonnt in die Tat umzusetzen ist die tägliche Herausforderung unserer beiden Planungsexperten, welche die Visionen unserer Kunden gekonnt zu lebendigen Wohnkonzepten mit Charakter erwecken. Wie auch unsere beiden Tischler weisen beiden eine langjährige Erfahrung auf, wo sie ihr Geschick für die Planung und Beratung gekonnt weiterentwickeln konnten. Besonders stolz sind wir dabei auf das homogene Zusammenspiel zwischen Planung & Montage, wodurch sich unsere Kunden stets auf einen reibungslosen Ablauf verlassen können.

Helmut Grandl
Planung & Einrichtungsberatung
Hans Peter Farthofer
Planung & Einrichtungsberatung

Backoffice

Hidden Stars! Der Kunde bekommt die beiden folgenden Damen selten zu sehen, sie sind jedoch ein essenzielles Element und maßgeblich dafür verantwortlich, dass der Motor wie geschmiert läuft. Einerseits die erste sympathische sowie zuvorkommende Anlaufstelle für unsere Kunden bei Wünschen, Beschwerden und Anregungen, welche auch stets die internen Abläufe genauestens im Überblick hat. Andererseits ein wachsames Auge mit Hang zum Detail, welches einen gewissenhaften Überblick im Zahlendschungel hegt und pflegt.

Anita Wieland
Innendienst & Prozessabwicklung
Sybille Withalm
Accounting & Controlling

Raumpflege

Das zweite Wohnzimmer! Sie kennt so gut wie jeden Quadratzentimeter in unserem großen Haus und hegt sowie pflegt dieses als wäre es ihr zweites zu Hause. Eine gekonnte Raumpflege sowie eine strahlende Ausstellung ist der Grundstein für eine adäquate Präsentation unserer qualitätsbewussten Produktpalette.

Maria Siedl
Raumpflegerin

Seniorchefin

Eine wahre Institution und Powerfrau! Nach wie vor ist Frau Pommer sen. täglich in der Firma anzutreffen. Ganz egal ob als Oma oder Geschäftsfrau, sie hat unser Unternehmen über Jahrzehnte geprägt und war dabei stets die starke Frau an der Seite von Karl Pommer sen., mit welchem sie die Marke Möbel Pommer aufgebaut hat und welche seit nunmehr über 70 Jahren eine Institution in der heimischen Möbelbranche ist. Dabei hat sie stets ein wachsames Auge auf die jüngere Generation und steht für Rat und Tat sowie hie und da auch schon einmal für ein köstliches Mittagessen parat.

Gertraud Pommer
Seniorchefin

Leitung

Ab sofort leitet die bereits 4. Generation die Geschicke unseres traditionellen Familienbetriebes. Wir bei Möbel Pommer bevorzugen eine flache Hierarchie, wo das Engagement eines jeden einzelnen geschätzt und Inputs jederzeit gerne eingebunden werden. Das Duo trifft man natürlich ebenso auf unserer großzügigen Ausstellungsfläche an, wo die beiden für unsere Kunden jederzeit als Einrichtungsberater sowie anderwärtigen Angelegenheiten gerne zur Verfügung stehen.

Johanna Pommer
Lukas Weilinger

Feel Good Manager

Wachsamer Mitarbeiter! Meistens mit der Seniorchefin als erste im Büro, begibt sich unser vierbeiniger Kollege stets mit einer gehörigen Portion Vorfreude zur Arbeit. Dabei hält er jederzeit die Büromannschaft mit seinem aufgeweckten Wesen auf Trab und sorgt für gute Laune.

Kessi
Bürohund

Bilder unseres Teams folgen in Kürze!

%d Bloggern gefällt das: