Unsere Philosophie

Wir bei Möbel Pommer pflegen einen sorgfältigen sowie respektvollen Umgang mit unseren langjährigen und verdienstvollen Mitarbeitern, welche das Herzstück unseres Unternehmens bilden. Seit 1948 gibt es den Namen Pommer auf der heimischen Möbellandkarte, wir kennen unseren traditionellen sowie familiären Ursprung und gehen somit tagtäglich mit einer bodenständigen sowie demütigen Art und Weise an die jeweiligen Aufgaben heran.

Dabei steht bei uns stets der Faktor Mensch im Mittelpunkt! Durch eine möglichst qualitativ hochwertige und zeitlich umfangreiche Beratung, wollen wir auf die individuellen Kundenwünsche bestmöglich eingehen und ein kompetenter Ansprechpartner für den persönlichen Wohntraum unserer Kunden sein.

Auf über 4.500m2 Ausstellungsfläche finden sich vor allem heimische Möbelhersteller wieder, welche wir tatkräftig forcieren, da uns der regionale Gedanke besonders wichtig. Darüber hinaus arbeiten wir mit auserwählten Herstellern aus dem nahen EU Ausland zusammen, welche unsere breitgefächerte Produktvielfalt abrunden.

Trotz viel Persönlichkeit, Liebe zum Detail und nachhaltigen Serviceangebot können sich unsere Kunden stets auf ausgezeichnete Preiskonditionen verlassen, für welche unsere Mitgliedschaft bei einem der größten Möbelverbände Europas mit über 600 Mitgliedern, bürgt. Diese vorteilhafte Komponente, einem der größten Einkaufsgenossenschaften Europas zugehörig zu sein, lukriert darüber hinaus ebenso exklusive Wohnprogramme, wodurch sich unser Sortiment abhebt und unseren Kunden eine noch größere Vielfalt liefern können.

%d Bloggern gefällt das: